I can change if I want it so badly.

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vic - Mein Twin



http://myblog.de/scrib.vintage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgengewicht:

64.8

Nach 3 Tagen saufen und fressen ohne Ende, gelegntlichen (und zu wenigen) Klosessions war ich das Wochenede über sehr sehr krank. Ich hatte Fieber, hab kaum gegessen und bin von 66.5 am Freitag wieder runter auf 64.8 kg.

Ich werde mich die Woche richtig reinhängen, keinen Alkohol trinken, wenig essen und oft ins Fitnessstudio gehen.
Meine Fahrstunden machen auch Fortschritte, und der Führerschein ist in greifbarer Nähe.

Was und wo ich studiere werde ich innerhalb der nächsten 2 Wochen festlegen und schonmal Zeugniskopieen beglaubigen lassen.

Ich muss mein Leben in den Griff bekommen. Den Arsch hochbekommen ist manchmal eben nicht ganz leicht, aber wenn man es einmal angeht, dann läuft es auch.

Vic ist immernoch mein Vorbild, auch wenn sie in der letzten Woche einen totalen Durchhänger hatte.
Ich merk einfach, dass ich sie brauche, um mein erstes Etappenziel von 60 kg zu erreichen.

To do:
Trinken, Fahrstunde, Sport machen, Nägel lackieren, SMS schreiben. ^^
5.11.07 15:08


Heutiger Intake:

Leitungswasser,

Eine Müslischüssel fettarme Milch mit 2 Süßstoff und einem Teelöffel Kaffee.
5.11.07 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung